Radevormwald: Gewinn-Los fürs Auto bleibt bis 30. Juni gültig

Radevormwald: Gewinn-Los fürs Auto bleibt bis 30. Juni gültig

Die Losnummer 160.196 sollte das Glückslos der Werbegemeinschaft "Rade lebt" bei der Weihnachtsverlosung 2017 sein. Sie scheint es nicht zu werden, sagt Elisabeth Rübsam vom zuständigen Arbeitskreis. Denn: Es hat sich bisher noch keiner gemeldet, der dieses Los aus der Bergischen Buchhandlung vorzeigen kann. Man gehe davon aus, dass der Kunde sein Los vielleicht verlegt oder sogar unbeachtet weggeworfen oder verloren habe. Jetzt gibt es für die Werbegemeinschaft erst einmal aber keine Alternative als abzuwarten. "Bis zum 30. Juni hat der Inhaber des Loses Zeit", sich bei uns zu melden. Das gilt auch für die Gewinnlose, die gegen einen Einkaufsgutschein eingetauscht werden können.

Das sagen die Regeln, die die Werbegemeinschaft vor vielen Jahren nach Beratung festgelegt hat. "Es lohne sich deshalb derzeit auch noch nicht, sich über Alternativen für die Zukunft Gedanken zu machen", sagt Elisabeth Rübsam. Bis zum 30. Juni werde der Wagen jetzt erst einmal in Rade stehen.

(wos)