Radevormwald Fußball-Jugend des SC 08 überzeugt mit klaren Siegen

Radevormwald · Im ersten Saisonspiel ging es am vergangenen Wochenende für die E-Jugend des SC 08 Radevormwald zum TV Hasten 4. Dieses Spiel konnte das Team aus Radevormwald klar und deutlich mit 11:0 für sich entscheiden. Die Mannschaft überzeugte durch ein gutes Zusammenspiel und konnte sich so etliche Chancen herausspielen, berichtet Marcel Klausing vom SC 08. Einen gelungen Einstand gab dabei Neuzugang Yannis Beste, der in seinem ersten Spiel für den SC 08 Radevormwald genauso überzeugen konnte, wie die gesamte Mannschaft.

Die B-Jugend kehrte ebenfalls mit einem hohen Auswärtssieg nach Radevormwald zurück. Mit 14:1 konnte die B II die TG Hilgen geschlagen werden. Das bedeutet den dritten Sieg im dritten Pflichtspiel. In der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft durch passsichere Kombinationen zahlreiche Torchancen erarbeiten, die souverän verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit musste die Mannschaft aufgrund mehrerer Nachlässigkeiten das Gegentor hinnehmen und auch spielerisch, sowie bei der Verwertung der Torchancen, war deutlich Luft nach oben.

In die Torschützenliste konnten sich Sascha Pirk, Titus Hoffmann (je 1), Phillip Andreas, Dennis Berke, Niklas Brocksieper, Lucas Köster (je 2) sowie Markus Wagner (4) eintragen.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort