1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Evangelische Jugend lädt zur "Kids Disco" in Radevormwald ein

Evangelische Jugend : „Kids Disco“ im Wartburghaus

Im Wartburghaus gibt es neben Musik mit DJ auch Pizza und Softdrinks.

Noch einmal vor den Sommerferien startet die evangelische Jugend Radevormwald am Samstag 25. Mai, von 18 bis 21 Uhr eine erstklassige Disco und lädt dazu in die untere Etage des Wartburghauses an der Telegrafenstraße ein. Die Disco ist für Kinder und Jugendliche von 9 bis 13 Jahren aus Rade und Umgebung gedacht. Der Eintritt beträgt einen Euro. Wie auch schon bei den vergangenen Discos der evangelischen Jugend Radevormwald freut sich das Team, wenn wieder bis zu 100 Kids im Wartburghaus zu der aktuellen Club- und Chartmusik feiern kommen.

Einlass in die Jugendetage des Wartburghauses ist ab 18 Uhr. Dann geht’s auch sofort los und gefeiert wird dann bis 21 Uhr. Der DJ wird wieder ein breites Angebot von Charts, Electro, Black Music & Dancehall auflegen. Aber auch Musikwünsche werde berücksichtigt. Für das leibliche Wohl wird mit Pizza und Softdrinks zu kleinen Preisen gesorgt.

Alle Interessierten sind auch eingeladen, die Homepage der Jugend unter www.ev-jugendrade.de zu besuchen und sich dort etwas umzuschauen.

Mehr Informationen zu Discos und auch Ferienveranstaltungen Kinderfreizeit, Zeltcamp und allen Cafés und Gruppen findet man auch auf der Facebook- Seite oder beim Instagramauftritt der evangelischen Jugend aus Radevormwald, heißt es in einer Pressemitteilung.

Sa. 25. Mai, 18 Uhr, Wartburghaus, Telegrafenstraße.

(s-g)