Kulturgemeinde Erntekönigin unterwegs in der Türkei

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die Önkfelder Erntekönigin Sandra Wüster ist auf großer Tour. Zusammen mit zahlreichen Mitgliedern der Kulturgemeinde Önkfeld und Freunden ist sie an die türkische Riviera nahe Side geflogen. "Bisher hatten wir traumhaftes Wetter und viele schöne gemeinsame Stunden", berichtet sie. Das gemeinsame Bild entstand an unserem "Önki"-Abend.

RADEVORMWALD (wos) Die Önkfelder Erntekönigin Sandra Wüster ist auf großer Tour. Zusammen mit zahlreichen Mitgliedern der Kulturgemeinde Önkfeld und Freunden ist sie an die türkische Riviera nahe Side geflogen. "Bisher hatten wir traumhaftes Wetter und viele schöne gemeinsame Stunden", berichtet sie. Das gemeinsame Bild entstand an unserem "Önki"-Abend.

"Hiermit möchte ich alle Önkfelder und Mitglieder der Kulturgemeinde Önkfeld herzlich grüßen und mich für die Reise bedanken", schreibt Sandra Wüster weiter. Der Sieg bei der Ausscheidung zur Erntekönigin im Herbst auf dem großen Erntedankfest ist für die Siegerin immer mit einer Reise verbunden. In diesem Jahr führte die Önkfelder Tour in die Türkei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort