Radevormwald: Einheit Herbeck feiert "Partytime" in der GGS Stadt

Radevormwald: Einheit Herbeck feiert "Partytime" in der GGS Stadt

Die Kameraden der Einheit Herbeck der Freiwilligen Feuerwehr haben in den vergangenen Wochen ihre sechste Partytime geplant, die dieses Jahr am Samstag, 24. März, ab 19 Uhr in der Aula der Grundschule Stadt am Hohenfuhrplatz starten wird.

"Die Location hat sich bewährt. Sie ist wetterunabhängig und bietet Platz für 650 Leute", sagt Max Schmidt, Mitglied der Einheit.

Neu ist in diesem Jahr nicht nur die Dekoration der Veranstaltung, sondern auch die musikalische Gestaltung. Zum ersten Mal wird die "VIP Entertainment Band" aus Münster in Radevormwald zu Gast sein, auf die Max Schmidt zusammen mit seinen Kameraden auf einer anderen Veranstaltung aufmerksam geworden ist. In den Pausen und nach dem Auftritt der Band wird DJ Linus für Stimmung unter den Besuchern sorgen.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird das Restaurant Warsteiner mit gut bürgerlicher Küche sorgen, außerdem gibt es frische Cocktails, kündigt die Einheit Herbeck an.

Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung läuft bereits. Karten werden für zehn Euro im BM-ServicePunkt Lotto Wellershaus, in der Tankstelle Krämer, in Axels' Kiosk und bei den Mitgliedern der Einheit Herbeck verkauft. An der Abendkasse kostet eine Karte zwölf Euro. Im Eintrittspreis ist ein Softdrink enthalten.

(trei)