Radevormwald: Dorfgemeinschaft Honsberg lädt zur Versammlung

Radevormwald: Dorfgemeinschaft Honsberg lädt zur Versammlung

Die Dorfgemeinschaft Honsberg lädt alle Mitglieder für kommenden Freitag, 13. April, ab 19 Uhr ins Dorfhaus zur Jahresversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte des Vorstandes, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. "Und auch personelle Entscheidungen stehen auf dem Programm, so die Wahl eines zweiten Vorsitzenden, eines zweiten Schriftführers und eines zweiten Schatzmeisters", kündigt Christoph Conrad für den Vorstand an. Ferner soll es einen Überblick über die Veranstaltungen des laufenden Jahres geben. "Der Vorstand hat sich für dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Denn die 1. Jazz-Matinee wird am 15. Juli mit der Beale Street Jazzband stattfinden", berichtet Konrad.

Erstmalig habe sich der Vorstand entschieden, neue musikalische Wege zu gehen: Am Samstag, 1. September, wird die Remscheider Coverband "IXTRA" in Honsberg zu Gast sein und dort ein Konzert geben. Außerdem werden noch die Termine für den Aufräumtag rund ums Dorfhaus sowie für die Mitgliederfahrt bekanntgegeben.

Fr. 13. April, 19 Uhr, Dorfhaus Honsberg.

(rue)
Mehr von RP ONLINE