Freizeitgelände in Radevormwald Dirt-Park ist wieder eröffnet

Radevormwald · Zusammen mit den Jusos startet die Stadt einen neuen Versuch bei der Eröffnung des Dirt-Parks. Die Außenanlage, die einst mit viel Hoffnungen gestartet worden war, blieb drei Jahre gesperrt.

 Amtsleiter Jürgen Funke (links), Felix Anders (Jusos Radevormwald) und Bürgermeister Johannes Mans auf dem Gelände an der Wasserturmstraße, das nun wieder für Freizeitaktivitäten bereit steht.

Amtsleiter Jürgen Funke (links), Felix Anders (Jusos Radevormwald) und Bürgermeister Johannes Mans auf dem Gelände an der Wasserturmstraße, das nun wieder für Freizeitaktivitäten bereit steht.

Foto: Flora Treiber

Nach über drei Jahren ist der Dirt-Park an der Bahnstraße wieder geöffnet. Das Gebiet, das 2017 offiziell eingeweiht und professionell angelegt wurde, konnte nicht lange genutzt werden. Die Sperrung des Parks begründete die Stadt damals mit der Verkehrssicherungspflicht.