1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Radevormwald: Café zum Thema "Rettet die Liebe vor den Kindern"

Radevormwald : Café zum Thema "Rettet die Liebe vor den Kindern"

Das evangelische Familienzentrum Kottenstraße lädt unter dem Motto "Rettet die Liebe vor den Kindern... wie wir verantwortungsvoll Eltern sein können und dabei ein glückliches Paar bleiben" für Dienstag, 27. Februar, 9 bis 11 Uhr, ein. Zu diesem Info-Morgen mit Kaffee und Brötchen mit Familienberaterin Gudrun Henseler sind alle willkommen.

Wenn aus unbeschwerten Paaren verantwortungsvolle Eltern werden, kann das die Zweierbeziehung verschieben. Kinder brauchen unbedingt Liebe und Aufmerksamkeit. Aber es schadet allen, wenn sich Eltern zu bedingungslosen Dienern machen. "Wir müssen uns um sie kümmern, aber es ist ein Fehler, dabei unsere Zweisamkeit mit dem Partner aus den Augen zu verlieren", heißt es in der Ankündigung.

In dem Vortrag erfahren die Teilnehmer, wie sie verantwortungsvolle Eltern sein können und ein glückliches Paar bleiben, damit das "Unternehmen Familie" gelingt.

Gudrun Henseler beantwortet auch alle anderen Fragen rund um Familie und Erziehung.

Di. 27. Februar, 9 bis 11 Uhr, Evangelisches Familienzentrum Kottenstraße 20, Teilnahme kostenfrei. Gäste sind willkommen. Anmeldung unter Tel. 02195 5161. Kinder können während der Zeit betreut werden.

(rue)