Radevormwald Busunglück — Ursache bleibt weiterhin unklar

Radevormwald · Noch immer laufen die Ermittlungen, und noch immer kann die Staatsanwaltschaft Köln nichts zur Ursache des schrecklichen Busunglücks in Vogelsmühle vom 22. September sagen. Fünf Menschen kamen damals ums Leben, sieben verletzten sich teils schwer.

Radevormwald: Hier wird der Unglücksbus geborgen
10 Bilder

Radevormwald: Hier wird der Unglücksbus geborgen

10 Bilder

Wie Staatsanwalt Günther Feld gestern auf BM-Anfrage mitteilte, fehlen noch einzelne Ermittlungsergebnisse, die dann zu einem Gesamtbild zusammengefügt werden sollen. Einen zeitlichen Rahmen, wann die Ursache für den tragischen Unfall feststeht, könne er immer noch nicht nennen, sagte der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort