Radevormwald Bundesweit "Breitester Pastor" kommt nach Dahlerau

Radevormwald · Die Freien evangelischen Gemeinden in Radevormwald laden wieder zur "PraiseTime" ein - zu einem musikalischen Gottesdienst für die junge Generation - also für Teenager, Jugendliche und Junggebliebene. Diesmal haben sie für Samstag, 9. September, 19.30 Uhr, einen besonderen Redner eingeladen: Marcus Schneider aus Wuppertal, Pastor und besser bekannt als "Breitester Pastor Deutschlands".

Der vierfache Vater ist leidenschaftlicher Bodybuilder und verknüpft seine Erfahrungen in der Sportwelt mit knackigen Impulsen, die von seinem tiefen Glauben an Jesus Christus geprägt sind. Er möchte Teenagern und Jugendlichen Mut machen, sich selbst anzunehmen, etwas Wertvolles aus ihrem Leben zu machen und dabei auf Gottes Kraft zu vertrauen, berichtet Pastor Peter Bernshausen von der Freien evangelischen Gemeinde Grafweg. Sein Motto laute "Sei mutig und stark!" - und dieses Thema werde auch die "PraiseTime" am 9. September in der Freien evangelischen Gemeinde Dahlerau, Kirchstraße 25, bestimmen.

Neben der Botschaft von Marcus Schneider gibt es viel moderne Lobpreismusik zum Mitsingen und Zuhören von der Band "The Muffins". Im Anschluss warten dann ein leckerer Imbiss und kalte Getränke auf alle Teilnehmer.

Sa. 9. September, 19.30 Uhr, Freie evangelische Gemeinde Dahlerau, Kirchstraße 25.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort