Radevormwald: Bürgerhaus war wieder "kunterbunt"

Radevormwald: Bürgerhaus war wieder "kunterbunt"

Radevormwald (wos) Thomas Lorenz (Bildmitte) war gestern wieder einmal in seinem Element. Er moderierte das "Kunterbunte Bürgerhaus" seiner KG Rua Kapaaf, deren Präsident er seit der Gründung ist. Sein Rua-Kapaaf-Helferteam hatte allerhand zu tun, um den zahlreichen Gästen im ausverkauften Bürgerhaus eine schöne Karnevalssitzung zu bieten und alles zu koordinieren. Mit dabei waren auch zahlreiche Helfer des Trägervereins "aktiv55plus", die sich um die Bewirtung der Gäste kümmerten.

Verbunden war die gestrige Veranstaltung auch mit dem Beginn des Vorverkaufs für das kommende Jahr, wenn Bernd Stelter als Programmhöhepunkt im Bürgerhaus auftreten wird. Im Bürgerhaus begann der Vorverkauf für das "Kunterbunte Bürgerhaus" am Freitag, 1. März 2019. Online gibt es einen Kartenvorverkauf unter www.rua-kapaaf.de

(RP)