Schulen 2019 Sanierung an GGS Bergerhof

Radevormwald · Mit der Mehrheit der Ratsmitglieder ist in der letzten Sitzung des Jahres ein Antrag der UWG-Fraktion abgelehnt worden, Laubengänge und Toiletten an der Grundschule Bergerhof (Lessingstraße) zu sanieren. Fraktionsvorsitzender Bernd-Eric Hoffmann hatte zuvor von einem schlechten Zustand der Anlagen berichtet. "Dort muss dringend etwas getan werden", sagte Hoffmann. Er habe die Sorge, dass eine Sanierung erst 2019 zu weiteren Schäden an den Gebäuden und damit auch zu höheren Kosten führen könnte.

 Die Stadt will an der GGS Bergerhof Arbeiten an den Laubengängen und Toiletten im Jahr 2019 in Angriff nehmen.

Die Stadt will an der GGS Bergerhof Arbeiten an den Laubengängen und Toiletten im Jahr 2019 in Angriff nehmen.

Foto: Wolfgang Scholl
(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort