Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Neuss Zwei Verletzte bei Unfall auf A46

Neuss · Nach einem Unfall zwischen dem Dreieck Neuss-Süd und der Anschlussstelle Neuss-Uedesheim ist die A46 am Donnerstag für mehrere Stunden in Richtung gesperrt gewesen.

Neuss: A46 nach Unfall gesperrt
11 Bilder

Neuss: A46 nach Unfall gesperrt

11 Bilder

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 16.30 Uhr zu einem Unfall an einem Stauende. Zwei Lastwagen fuhren nacheinander auf einen anderen Lkw auf. Dieser wiederum wurde gegen ein Wohnmobil geschoben. Das Wohnmobil schob sich dann gegen ein Auto.

Es gab nach Angaben der Polizei zwei schwerverletzte Personen. Laut Polizei waren Autofahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten befreit werden. Mithilfe von Kränen wurde die Autobahn aufgeräumt. "Auf der Autobahn befindet sich jede Menge Blech", sagte ein Polizeisprecher.

Die Autobahn war ab dem Dreieck Neuss-Süd in Richtung Wuppertal nbis ca. 20.30 Uhr gesperrt. Zeitweise war auch eine Spur in Fahrtrichtung Heinsberg dicht. Diese Seprrung wurde wesentlich früher wieder aufgehoben.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort