Neuss: Zwei Verletzte bei Explosion

Neuss : Zwei Verletzte bei Explosion

Neuss Explosion in Neuss: Am Dienstag Abend wurden zwei Menschen in einer Pizzeria an der Rheydter Straße durch eine Explosion verletzt. Aus einer vermutlich defekten Gasflasche in der Küche war Gas entwichen und hatte sich entzündet.

Neuss Explosion in Neuss: Am Dienstag Abend wurden zwei Menschen in einer Pizzeria an der Rheydter Straße durch eine Explosion verletzt. Aus einer vermutlich defekten Gasflasche in der Küche war Gas entwichen und hatte sich entzündet.

Foto: NGZ

Durch die Druckwelle wurden die Fenster auf den Bürgersteig gedrückt und Blumenkübel umgeworfen. Die Polizei sperrte die Rheydter Straße ab, die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Die Bewohner des mehrgeschossigen Gebäudes kamen mit dem Schrecken davon. Lesen Sie mehr in der Mittwochs-Ausgabe der NGZ.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE