1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Zeugen nach Zusammenstoß mit Fahrrad gesucht

Neuss : Zeugen nach Zusammenstoß mit Fahrrad gesucht

Auf der Bergheimer Straße in Reuschenberg soll eine 15-jährige Radfahrerin am Samstag mit einem Auto zusammengestoßen sein. Das Mädchen fuhr anschließend noch nach Hause, wo es dann allerdings das Bewusstsein verlor.

Der Unfallhergang ist laut Polizeibericht bislang noch unklar. Angehörige des Mädchens haben bei der Polizei angezeigt, dass die Jugendliche am Samstag mit ihrem Fahrrad von der Innenstadt kommend auf der Bergheimer Straße mit ihrem Rad unterwegs war. In Höhe der Lupinenstraße soll es zu einem Zusammenstoß mit einem blauen Auto gekommen sein.

Die 15-Jährige stürzte, fuhr aber dann noch mit dem Rad nach Hause. Dort wurde ihr schwindelig und sie verlor das Bewusstsein. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie noch behandlet wird.

Genaue Einzelheiten konnte sie den Beamten des Verkehrskommissariates noch nicht mitteilen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Geschehen in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter 02131-3000 zu melden.

(ots)