Wollnys: Traumhochzeit mit Hindernissen

Neusser TV-Familie : Wollnys: Traumhochzeit mit Hindernissen

Ab Mittwoch (20.15 Uhr) werden auf RTL2 neue Folgen von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht die geplante Traumhochzeit von Silvana Wollny und ihrem Freund Peter. Unklar ist, wie das Fest finanziert werden soll. Familienoberhaupt Silvia schlägt eine Doppelhochzeit vor.

In der ersten Folge der neuen Staffel der Neusser TV-Familie schmieden Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Hochzeitspläne. Das Paar schaut sich schon einmal eine Location an. Ein wahres Märchenschloss, perfekt für eine Traumhochzeit, findet zumindest Sarafina.

Peter ist von einer großen Feier nicht begeistert, weil er Finanzierungsprobleme befürchtet. Viel Geld befindet sich nämlich nicht in der Fest-Kasse. Er bevorzugt deshalb eine Hochzeit auf Sparflamme. Ein Konflikt bahnt sich an.

Wenn es Uneinigkeiten bei den Wollnys gibt, schlägt die Stunde von Familienoberhaupt Silvia. Sie plädiert für eine Doppelhochzeit mit Sylvana und Florian.

Doch aus dieser Idee entsteht das nächste Problem. Florian möchte noch nicht heiraten. Peter versucht, ihn zu überzeugen. Doch dieser Versuch schlägt fehl. Florian flüchtet und lässt den Rest der Wollny-Familie ratlos zurück.

(url)