Neusser TV-Familie Wollnys: Traumhochzeit mit Hindernissen

Neuss · Ab Mittwoch (20.15 Uhr) werden auf RTL2 neue Folgen von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht die geplante Traumhochzeit von Silvana Wollny und ihrem Freund Peter. Unklar ist, wie das Fest finanziert werden soll. Familienoberhaupt Silvia schlägt eine Doppelhochzeit vor.

Hochzeitspläne bei den Wollnys
7 Bilder

Hochzeitspläne bei den Wollnys

7 Bilder
Foto: RTL2

In der ersten Folge der neuen Staffel der Neusser TV-Familie schmieden Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Hochzeitspläne. Das Paar schaut sich schon einmal eine Location an. Ein wahres Märchenschloss, perfekt für eine Traumhochzeit, findet zumindest Sarafina.

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus" - Bilder der fünften Staffel
7 Bilder

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus" - Bilder der fünften Staffel

7 Bilder
Foto: RTLII

Peter ist von einer großen Feier nicht begeistert, weil er Finanzierungsprobleme befürchtet. Viel Geld befindet sich nämlich nicht in der Fest-Kasse. Er bevorzugt deshalb eine Hochzeit auf Sparflamme. Ein Konflikt bahnt sich an.

Wenn es Uneinigkeiten bei den Wollnys gibt, schlägt die Stunde von Familienoberhaupt Silvia. Sie plädiert für eine Doppelhochzeit mit Sylvana und Florian.

Das ist Familie Wollny - wer ist wer? Wie lauten die Namen der Kinder?
12 Bilder

Das ist die Großfamilie Wollny

12 Bilder
Foto: Koop

Doch aus dieser Idee entsteht das nächste Problem. Florian möchte noch nicht heiraten. Peter versucht, ihn zu überzeugen. Doch dieser Versuch schlägt fehl. Florian flüchtet und lässt den Rest der Wollny-Familie ratlos zurück.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort