1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss/Leverkusen: Wollny-Sohn vor Gericht

Neuss/Leverkusen : Wollny-Sohn vor Gericht

Neuer Wirbel um die Wollnys: Am Freitag geht es vor dem Amtsgericht in Leverkusen-Opladen um einen Sohn der bekannten TV-Familie. Er soll ohne Erlaubnis private Fotos von der Ex-Freundin seines Vaters bei Facebook hochgeladen haben.

Laut "Bild"-Zeitung soll der Wollny-Sohn von einer Festplatte seines Vaters private Fotos von der Freundin runtergeladen haben und über Facebook zusammen mit Beleidigungen im Umlauf gebracht haben. Die Ex-Freundin von Dieter Wollny will nun mit einer einstweiligen Verfügung verbieten lassen, dass weitere Fotos und Beleidigungen verbreitet werden.

Wie das Amtsgericht Leverkusen-Opladen bestätigte, soll nun am Freitag um 9.30 Uhr eine mündliche Verhandlung stattfinden.

Die Neusser Familie Wollny ist durch ihre Fernsehkarriere deutschlandweit bekannt geworden. Zuletzt wurde schon die vierte Staffel der Doku-Soap ausgestrahlt. Für Aufregung hatte die Neusser Familie zuletzt mit dem Auszug von Vater Dieter gesorgt, der sich von Ehefrau Silvia getrennt hatte.

(url)