Neuss/Leverkusen Wollny-Sohn erscheint nicht bei Gericht

Neuss/Leverkusen · Patrick Wollny ist am Freitag zur Verhandlung im Opladener Amtsgericht nicht erschienen. Der 23-jährige Sohn der Neusser Großfamilie, die durch eine Doku-Soap auf RTL II bekannt wurde, war von der Ex-Freundin seines Vaters beschuldigt worden, Ende Februar private Fotos von ihr unerlaubt auf der Internetplattform Facebook veröffentlicht zu haben.

Wollnys aus Neuss: Umzugspläne zum Staffel-Auftakt
7 Bilder

Wollnys aus Neuss: Umzugspläne zum Staffel-Auftakt

7 Bilder

Die 42-jährige Opladenerin konnte Anfang März eine einstweilige Verfügung gegen Wollny erwirken. Beim Widerspruchsverfahren gestern wurde diese bestätigt. Sollte der Neusser weitere Bilder veröffentlichen, kommt es zu einem Ordnungsmittelverfahren, kündigte Michael Schamberger an, der Anwalt der Klägerin.

Wollny hatte auf Geheiß seiner Mutter Silvia, von der sich Vater Dieter 2012 getrennt hatte, Fotos von einer Festplatte des Familienoberhauptes heruntergeladen, auf Facebook gestellt und mit beleidigenden Kommentaren versehen. Die acht Bilder zeigen unter anderem Dieter Wollny und seine Ex-Freundin im Ehebett der Familie.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort