Neuss Wohnungseinbrecher im Neusser Süden aktiv

Neuss · Mehrere Einbrüche unbekannter Täter hat die Polizei am Mittwoch im Neusser Süden verzeichnet.Es wurde Schmuck und Bargeld erbeutet.

In Grimlinghausen auf der Quinheimer Straße hebelten Diebe zwischen 13.30 Uhr und 22.50 Uhr das Fenster eines Einfamilienhauses auf. In der Zeit von 14.50 Uhr bis 18.30 Uhr waren sie im gleichen Stadtteil auf dem Kuhweg präsent. Hier schafften sie es durch das zuvor aufgehebelte Kellerfenster in ein Einfamilienhaus einzudringen.

Auf der Dormagener Straße in Uedesheim stiegen Einbrecher zwischen 11.30 Uhr und 17.50 Uhr über die Terrasse in ein Einfamilienhaus ein. Hebelspuren an der Tür wurden durch die Polizei gesichert.

In sämtlichen Fällen wurden die Häuser nach verwertbarer Beute durchsucht. Diese bestand aus Schmuck, darunter mehrere Armbanduhren, sowie Bargeld.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort