Neuss Wohnung in Flammen

Neuss · Neuss (NGZ) Eine Wohnung an der Schillerstraße 14 ging am Sonntag in Flammen auf: Die Wohnungsinhaberin erlitt Brandverletzungen und atmete Rauch ein, konnte jedoch noch rechtzeitig von einem Feuerwehr-Trupp, der mit Atemschutz ausgestattet in die Wohnung eindrang, gerettet werden.

 Am Sonntagnachmittag an der Schillerstraße: Flammen schlagen aus einer Wohnung in einem fünfgeschossigen Haus. NGZ-Leser Erich Herring war Zeuge des Unglücks und

Am Sonntagnachmittag an der Schillerstraße: Flammen schlagen aus einer Wohnung in einem fünfgeschossigen Haus. NGZ-Leser Erich Herring war Zeuge des Unglücks und

Foto: Erich Herring

Ein Feuerwehrmann wurde wegen des Verdachts auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Brand selbst war nach dem Alarm um 16.19 Uhr schnell gelöscht.

 Keine Flammen mehr, aber eine Menge Rauch.

Keine Flammen mehr, aber eine Menge Rauch.

Foto: Erich Herring

Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen und 20 Männern im Einsatz. Warum das Feuer ausbrach, ist ungeklärt. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen..

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort