Wohnen in Neuss Bauverein startet mit Vermarktung von Eigenheimen in Norf

Norf · Aus einer der größten Baugruben der Stadt ist längst eine der größten Baustellen geworden. „Die ersten beiden Bauabschnitte, das Seniorenheim und das danebenliegende Mehrfamilienhaus, stehen kurz vor der Fertigstellung“, sagt Dirk Reimann vom Vorstand des Neusser Bauvereins.

 Bauverein Neuss: Die Bauarbeiten für die beiden Stadtvillen mit 21 Eigentumswohnungen und die zehn Doppelhaushälften haben begonnen.

Bauverein Neuss: Die Bauarbeiten für die beiden Stadtvillen mit 21 Eigentumswohnungen und die zehn Doppelhaushälften haben begonnen.

Foto: Bauverein Neuss

Aus einer der größten Baugruben der Stadt ist längst eine der größten Baustellen geworden. „Die ersten beiden Bauabschnitte, das Seniorenheim und das danebenliegende Mehrfamilienhaus, stehen kurz vor der Fertigstellung“, sagt Dirk Reimann vom Vorstand des Neusser Bauvereins. Das neue Mehrgenerationen-Quartier an der Nievenheimer Straße in Norf liegt nach Angaben des städtischen Tochterunternehmens damit im Zeitplan. Und weil auch die Erdarbeiten für den zweiten Bauabschnitt schon gestartet sind, kann Ende Oktober mit der Vermarktung von zehn Doppelhaushälften und 21 Eigentumswohnungen begonnen werden. Kaufinteressenten können sich auf der Homepage vormerken lassen. Sie werden zum Vermarktungsstart informiert. Weitere Infos: neusserbauverein.de/verkauf.