Neuss Winkler wird Senator

Neuss · Neuss Die Blauen Funken blieben unter sich, als sie am Sonntag zum Volkstrauertag im Restaurant "Essenz" zum Senatorenempfang luden.

Neuss Die Blauen Funken blieben unter sich, als sie am Sonntag zum Volkstrauertag im Restaurant "Essenz" zum Senatorenempfang luden.

Ein Grund: der Volkstrauertag. Als einziger Vertreter des politischen Ness fand Heinz Sahnen den Weg zu den Karnevalisten. Frank Nordmann, Senatspräsident der Gesellschaft, stellte in dieser Runde Christoph Winkler als neuen Senatoren vor, einen Architekten und Bauleiter.

Er war gemeinsam mit Lebensgefährtin Evelyn Spychala zu den Funken gekommen, die mit diesem Empfang ihren Sponsoren und Förderern Dank sagen. In Anwesenheit des designierten Prinzenpaares Ulrich und Jane Robertz wurde schließlich Klaus Bärz mit dem Senatoren-Ehrenstern dekoriert. Thomas Frings, Sitzungspräsident der Blauen Funken, führte durch das Programm, das trotz des Volkstrauertages Kurzweiliges zu bieten hatte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort