Neuss Werbekreis will Nordstadt mit 200 Sternen beleuchten

Neuss · Der Werbekreis Neuss Nordstadt wird auch in diesem Advent wieder für stimmungsvolle Beleuchtung in den Straßen der Nordstadt sorgen. 185 beleuchtete Sterne sind schon verkauft.

"In diesem Jahr wollen wir die Zahl von 200 aufgehängten Sternen erreichen", sagt Ralph Dymek, Vorsitzender des Werbekreises. Daher werden Bewohner oder Geschäftsleute gesucht, die bereit sind, einen oder mehr Sterne zu kaufen und aufzuhängen. Der Verkaufspreis für den mit Grüngirlande und 20er Lichterkette umwickelten und mit Wandhalterung ausgestatteten Stern aus verzinktem Metall beträgt 99 Euro.

Dieser Preis ist durch den Erlös der Werbekreis-Tombola auf dem Nikolausmarkt subventioniert. "Einzige Bedingung für den Kauf des Sterns ist, dass er in der Nordstadt aufgehängt wird." Interessenten melden sich unter 02131-541889 oder per E-Mail an info@werbekreis-neuss-nordstadt.de.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort