Neue Herausforderung und Heimatnähe Wechsel an Kaufhof-Spitze

Neue Herausforderung und Heimatnähe · Nach nur elf Monaten verlässt Frank Tüting die Galeria Kaufhof Neuss. Er wechselt zum 1. Juni in die Filiale Düsseldorf Am Werhahn, wo er ebenso die Leitung übernimmt. Er wurde von Köln recht kurzfristig abberufen. Neuer Geschäftsführer wird Heinz-Werner Tscheche, bisher Filialleiter in Witten.

Der 48 Jahre alte Heinz-Werner Tscheche nimmt am kommenden Mittwoch offiziell an seinem neuen Schreibtisch Platz. Er freut sich sehr auf seine neue Aufgabe, kein Wunder, denn die neue Herausforderung in der deutlich größeren Neusser Filiale bedeutet auch eine größere Heimatnähe. Tscheche ist mit Lebensgefährtin und Tochter (11) in Dormagen-Nievenheim zu Hause.

Der neue Galeria-Geschäftsführer begann 1973 seine Ausbildung im Unternehmen Kaufhof in Herford. Er war unter anderem Leiter der Filiale Düsseldorf Carsch-Haus. In Witten ist Tscheche auch Vorsitzender der Werbegemeinschaft. In Gremien wie dem Neusser City-Treff werde er sich auch einbringen.

Michael Ritters, Vorsitzender des City Treffs, sagte: "Der Weggang von Frank Tüting ist sehr schade. Ein sympathischer Mann, der sich mit vielen guten Ideen eingebracht hat." (schum)

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort