Bioland Lammertzhof Von Verband mit fünf Sternen für Qualität ausgezeichnet

Neuss · Klarer Focus auf regionale Waren, besonderes Engagement in puncto Produktqualität, Kundenorientierung, soziale Verantwortung und betriebliche Entwicklung: Mit der Höchstzahl von fünf Sternen wurde der Lammertzhof vom Verband "Ökokiste" prämiert. Sterne werden ausschließlich an diejenigen Betriebe verliehen, die die Anforderungen des Verbandes übertreffen, wozu unter anderem der ausschließliche Handel mit Bio-Ware, hohe Quoten eigener Erzeugnisse und regionaler Produkte sowie der Verzicht auf Flugware zählen.

Heinrich Hannen und Petra Graute-Hannen betreiben den einzigen Bio-Bauernhof in Kaarst - mit Erfolg.

Heinrich Hannen und Petra Graute-Hannen betreiben den einzigen Bio-Bauernhof in Kaarst - mit Erfolg.

Foto: L. Hammer

Die Einhaltung dieser Verbands-Richtlinien wird von staatlich anerkannten Kontrollstellen zertifiziert. "Für uns ist diese Auszeichnung eine weitere Bestätigung unserer langjährigen Einkaufs- und Handelspraxis, die zudem beweist, dass Bio eben auch mehr sein kann als nur Bio", erklärt Petra Graute-Hannen, Inhaberin und Einkaufsleiterin auf dem Bioland Lammertzhof.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort