Neuss Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss-Allerheiligen · Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen sind am Donnerstagabend in Neuss-Allerheiligen vier Menschen verletzt worden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Unfall geschah gegen 18 Uhr. Eine 72-jährige Neusserin war auf der K 30 mit ihrem Wagen von Elvekum in Richung Schlicherum unterwegs. An der Kreuzung Neusser Landstraße wollte sie nach links in Richtung Allerheiligen abbiegen, so die Polizei. Dabei übersah sie offensichtlich einen entgegenkommenden Laters. Die 35-jährige Fahrerin des Lkw leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, sie konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall wurden die drei Insassen des Lastwagens und die Autofahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr rückte aus, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung wurde die Kreuzung zeitweise gesperrt. Zu größeren Behinderungen kam es jedoch nicht.

("")
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort