Neuss Vier junge Männer ausgeraubt

Neuss · Drei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag vier junge Männer vor einer Diskothek an der Sebastianusstraße mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die vier Männer im Alter von 17 bis 19 Jahren kamen um 1.40 Uhr aus der Diskothek, als sie von den drei Unbekannten angesprochen wurden. Die Täter bedrohten ihre Opfer mit einem Messer und verlangten deren Handys. Sie erbeuteten zwei Telefone und flüchteten.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer war etwa 18 Jahre alt und hatte ein südländisches Aussehen. Seine Haare waren schwarz, er hatte einen Bart und eine schlanke Statur. Er war dunkel gekleidet - er trug eine schwarze Jacke und eine rote Kapuzenjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Er hatte das Messer dabei. Der zweite Täter war etwa 18 Jahre alt, hatte blonde Haare und war dunkel gekleidet. Der dritte unbekannte Mann war ebenfalls 18 Jahre alt und dunkel gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort