1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Vier-Gänge-Menü mit Theater und Musik am Glockhammer

Neuss : Vier-Gänge-Menü mit Theater und Musik am Glockhammer

Wie schon im vergangenen Jahr schließen sich die Restaurants Anker und Spitzweg sowie "Das einzig wahre Moment Theater" für einen ganz besonderen "Sommernachtstraum" zusammen – mit einer Änderung: Pianist Robin Jurmann ist erstmals dabei. Unter freiem Himmel wird am Glockhammer ein Vier-Gänge-Menü serviert, das von Patrick Schad literarisch begleitet und moderiert und von Robin Jurmann am Piano unterstrichen wird. Gegen Abschluss der Veranstaltung treten zwei Künstlerinnen auf, die mit einer wagemutigen Jonglage die Gäste begeistern werden. Wegen des großen Erfolges im vergangenen Jahr und der gestiegenen Nachfrage wird diese Veranstaltung gleich an zwei Terminen angeboten: Freitag, 22. Juli, und Samstag, 23. Juli, jeweils ab 20 Uhr.

Info Karten (89,90 Euro) im Spitzweg und Anker, Infos unter www.restaurant-spitzweg.de und www.Freynik-anker.de

(NGZ)