Am Hermannsplatz in Neuss Versuchter Raub auf einen Netto-Markt

Neuss · Ein Mann hat am Freitag gegen 14 Uhr versucht, den Netto-Markt am Hermannsplatz zu überfallen. Wie die Polizei mitteilte, forderte er – unter Vorhalt eines Messers – den Kassierer auf, die Kasse zu öffnen.

 Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Darauf ging der unerschrockene 37 Jahre alte Angestellte jedoch nicht ein und forderte den Unbekannten auf, das Ladenlokal zu verlassen.

Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute fußläufig in Richtung Sternstraße. Er wird als schlank, circa 1,70 Meter groß, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, beschrieben. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und rotem Kapuzenpullover.

Hinweise an 021313000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort