Neuss Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem toten Hund

Neuss · Beim Linksabbiegen hat ein 72-jähriger Autofahrer am Dienstagmittag in Grimlinghausen den Wagen einer 42-Jährigen übersehen. Beim Zusammenstoß wurden die Frau und ihre beiden Mitfahrer verletzt, ein Dackel, der sich ebenfalls im Auto befand, starb.

Wie die Polizei berichtet, war der 72-Jährige um kurz nach 13 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Am Blankenwasser unterwegs und und wollte an der Einmündung zur B 9 nach links in Richtung A 57 abbiegen. Dort war die Ampelanlage komplett ausgefallen.

Der 72-Jährige übersah den Wagen der 42-jährigen Frau, die von der A 57 kommend in Richtung B 9 unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei erlitten die Fahrerin, ihr 51 Jahre alter Beifahrer und ein 16-jähriges Mädchen Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden. Ein auf dem Schoß des Beifahrers sitzender Dackel erlitt durch den Zusammenprall tödliche Verletzungen.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort