1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Bahnverkehr in Neuss unterbrochen: Verkehrsstörung wegen Personen auf den Gleisen

Bahnverkehr in Neuss unterbrochen : Verkehrsstörung wegen Personen auf den Gleisen

Am Donnerstag gegen 18.45 Uhr musste die Deutsche Bahn den Verkehr zwischen Neuss-Norf und Neuss-Hauptbahnhof kurzfristig einstellen. Grund waren Personen auf den Gleisen. Die Sperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben.

Am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr konnten keine Bahnen mehr zwischen Neuss-Norf und Neuss-Hauptbahnhof fahren, da sich Personen auf den Gleisen befanden. Nach circa einer Dreiviertelstunde gab die Deutsche Bahn Entwarnung und der Zugverkehr lief wieder normal.

Darüber, was die Personen auf den Gleisen gemacht haben, konnte der Deutsche-Bahn-Sprecher keine Auskunft geben. Aufgrund der Störung kam es zu einigen Verspätungen.