Neuss Unfall mit zwei Verletzen auf der Autobahn 57

Neuss · Auf der Autobahn 57 bei Neuss hat es am Samstagabend einen Unfall mit zwei Verletzten gegeben. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Krefeld für mehr als eine Stunde gesperrt werden.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstagabend gegen 22 Uhr: Ein 25-Jähriger fuhr demnach mit einem Kleintransporter an der Anschlussstelle Neuss-Reuschenberg auf die A57 in Richtung Nimwegen auf. Dabei achtete er laut Polizei nicht auf den Verkehr auf der Autobahn. Eine 45-jährige Autofahrerin musste mit ihrem Fahrzeug dem Kleintransporter ausweichen und kollidierte dabei mit dem Auto eines 30-Jährigen aus Monheim.

Laut Polizei zogen sich beide Autofahrer leichte Verletzungen zu. Beide konnten den Angaben zufolge das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 20.000 Euro. Die A57 in Richtung Nimwegen war von 22.10 bis 23.25 Uhr gesperrt. Es gab einen Stau von etwa einem halben Kilometer.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort