1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Unfall mit vier Autos und drei Verletzten

Neuss : Unfall mit vier Autos und drei Verletzten

Bei einem Unfall auf der Viersener Straße waren am Montagmorgen vier Autos involviert. Es gab drei verletzte Personen.

Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr auf der Viersener Straße in Richtung A57: Ein Fiatfahrer wollte in eine Einfahrt abbiegen. Er blieb stehen, um den entgegenkommenden Verkehr vorbei zu lassen. Hinter dem Fiatfahrer bildete sich eine kleine Schlange von zwei wartenden Autos (ein Ford und ein Nissan).

Eine Opelfahrerin bemerkte die vor ihr stehenden Autos nicht. Sie fuhr auf den Ford auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford gegen den Nissan geschoben, der wiederum gegen den wartenden Fiat stieß.

Die Opelfahrerin sowie zwei Insassen aus dem Ford verletzten sich laut Polizei leicht.

(ots/url)