Unfall in Neuss Motorradfahrer prallt gegen Holzpoller und verletzt sich schwer

Neuss · Streifenbeamte der Wache Neuss wurden am Sonntagabend, 21. August, gegen 20.25 Uhr zu einem Unfall auf der Venloer Straße gerufen. Die Details des Unfalls.

 Der Mann wurde schwer verletzt, ist inzwischen aber stabil. (Symbolbild)

Der Mann wurde schwer verletzt, ist inzwischen aber stabil. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein Zeuge verständigte die Rettung, da ein Motorradfahrer auf der "Nebenfahrbahn" der Venloer Straße zu Fall kam. Beim Eintreffen der Polizisten wurde der 60-jährige Zweiradfahrer durch Rettungskräfte behandelt. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Fall und prallte dann mit einem auf einer Grünfläche links neben der Fahrbahn stehenden Holzpoller. Die Sanitäter verbrachten den schwer Verletzten in ein Krankenhaus.

Nachdem anfänglich Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, ist der Zustand des Mannes nunmehr stabil.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort