Unfall auf A46 im Kreuz Holz: Fahrer eines Transporters schwer verletzt

Am Autobahn-Kreuz Holz : Transporter prallt auf A46 gegen Lkw - Fahrer schwer verletzt

Am Montagabend ist ein Mann bei einem Unfall auf der A46 im Autobahnkreuz Holz schwer verletzt worden.

Schwerer Unfall am Montagabend auf der A46 im Autobahnkreuz Holz. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Kleintransporter frontal in den Auflieger einer Sattelzugmaschine geprallt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei schwer verletzt.

Ein sehr DRK-ERsthelfer, der zufällig an der Unfallstelle vorbei kam, versorgte den schwer verletzten Mann.

Die Feuerwehr rückte mit hydraulischem Gerät an und befreite den Fahrer aus dem Führerhaus. In Fahrtrichtung Neuss war die A 46 für eine Stunde voll gesperrt.

(mja)
Mehr von RP ONLINE