Neuss Unbekannte brachen elf Autos auf

Neuss · Die Polizei geht davon aus, dass es die gleichen Täter waren, die in der Nacht zu Donnerstag zwischen Grimlinghausen und Gnadental mindestens elf Autos aufbrachen.

Die Vorgehensweise war in allen bislang angezeigten Fällen die gleiche: Die Täter hatten jeweils die Beifahrerseitenscheiben der geparkten Autos eingeschlagen und alles gestohlen, was sich im Innern befand. Neben Taschen, Handschuhen, Geldbörsen und einem Laptop erbeuteten die Täter auch fünf mobile Navigationsgeräte.

Betroffen waren Autos in der Deutschordenstraße, Johanna-Etienne-Straße, im Werresweg, in der Herzogstraße, der von-Kempisstraße, Bonner Straße und der Humboldstraße.

Für sachdienliche Hinweise zur Klärung dieser Straftatenserie ist die Krimninalpolizei in Neuss unter 02131-3000 erreichbar.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort