1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Überschlag bei Verkehrsunfall

Neuss : Überschlag bei Verkehrsunfall

Am späten Donnerstagnachmittag ist ein Pkw-Fahrer auf der Kreuzung zwischen der Autobahnabfahrt und der Landstraße 142 mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Das Fahrzeug einer Unfallbeteiligten uberschlug sich daraufhin.

Der Unfall ereignete sich, nachdem ein 62-jährige Autofahrer nach Zeugenaussagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren war. Nach Angaben der Polizei kam er von der Autobahnabfahrt und rammte dann den Pkw einer 32-jährigen Fahrerin. Dabei hatte die Frau Glück, denn der Wagen überschlug sich einmal komplett und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Zudem erlitt sie nur leichte Verletzungen und konnte nach einer kurzen Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 35.000 geschätzt.

(ots/ac)