Kulturforum Alte Post in Neuss Glänzende Musicalwochen-Premiere

Neuss · Das Musical „This is Me – Der Vorhang fällt“ begeistert im Kulturforum Alte Post. Das Ensemble bringt bei den Neusser Musicalwochen ein unterhaltsames Showbiz-Märchen auf die Bühne – mit berührendem Gesang und tollen Darstellern.

 Das Musical „This Is Me“ nimmt die Zuschauer mit in eine bunte Zirkus-Welt.

Das Musical „This Is Me“ nimmt die Zuschauer mit in eine bunte Zirkus-Welt.

Foto: Kimberly Hilgers

Die Bühne ist dekoriert wie noch niemals im Kulturforum Alte Post gesehen: Überschwänglich, geradezu edel waren Vorhänge drapiert, exakt Gestaltetes diente als Requisite. „Wir überlegen ernsthaft, ob wir die Vorhänge nicht als Dauereinrichtung belassen“, sagt Hans Ennen-Köffers, der Leiter des Kulturforums. Geschaffen wurden sie aber für das Musical „This is Me – Der Vorhang fällt“ für die Neusser Musicalwochen, die auch in diesem Jahr in der bewährten Zusammenarbeit der Schule für Kunst und Theater des Kulturforums und der Musikschule der Stadt Neuss entstanden sind.