Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Neuss Teil einer Kellerdecke eingestürzt

Neuss · Die Feuerwehr musste gestern an die Geulenstraße ausrücken.

 Sechs Personen wurden im betroffenen Haus gesichtet.

Sechs Personen wurden im betroffenen Haus gesichtet.

Foto: jasi

Wegen einer teileingestürzten Kellerdecke musste die Feuerwehr gestern Mittag an die Venloer Straße/Ecke Geulenstraße ausrücken. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Kräfte sicherten die Einsatzstelle weiträumig ab, so dass sich der Verkehr teilweise staute. Während des Einsatzes kam es zu verbalen Auseinandersetzungen mit uneinsichtigen Passanten, die immer wieder durch die Absperrungen liefen und aus dem Einsatzgebiet verwiesen werden mussten. Rund um das Objekt wurden Fahrzeuge abgeschleppt, um den Gefahrenbereich zu räumen. Das teilte die Feuerwehr gestern mit.

Ursprünglich waren die Stadtwerke Neuss wegen Gasgeruchs zu dem betroffenen Haus gerufen worden. Nach Angaben von Einsatzleiter Wolfgang Thron stellten die Mitarbeiter im Keller dann die teileingestürzte Decke fest und riefen die Feuerwehr.

Die Stadtwerke haben danach vorsorglich die Gaszufuhr zum betroffen Objekt getrennt. Dazu musste die Straßendecke geöffnet werden. Rund um das Objekt wurden Fahrzeuge abgeschleppt, um den Gefahrenbereich zu räumen.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort