1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Innenstadt: Taxi fährt 22-Jähriger über den Fuß

Innenstadt : Taxi fährt 22-Jähriger über den Fuß

In der Nacht zu Freitag ist ein Taxi in der Neusser Innenstadt einer jungen Frau über den Fuß gefahren.

Gegen 3.15 Uhr befand sich die 22-Jährige auf der Neustraße, unmittelbar vor einer Diskothek, als mehrere Taxen aus Richtung "Büchel" in die Fußgängerzone hinein fuhren. Als die Autos an ihr vorbei kamen, fuhr ein Taxi über ihren Fuß, wodurch sie zu Boden stürzte.

Passanten machten auf den Vorfall aufmerksam, der Taxifahrer, es könnte auch eine Fahrerin gewesen sein, fuhr jedoch weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Verletzungen der 22 Jährigen wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Hinweise auf den Verursacher, aber auch auf die Zeugen, liegen nicht vor. Die Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit dem Verkehrskommissariat Neuss in Verbindung zu setzen.

(ots)