Rhein-Kreis Neuss Tanz- & Tennis-Gala findet als Unicef-Gala ihre Fortsetzung

Rhein-Kreis Neuss · Gastgeber Commerzbank will den karitativen Ansatz stärken. Darum wird aus der vertrauten Tanz- & Tennis-Gala jetzt die Unicef-Gala, die am 21. November im Swissôtel ihre Premiere feiert. Gleichbleibende Qualität bei diesem gesellschaftlichen Ereignis in Neuss garantiert ein Name: Heribert Klein, langjähriger Pressechef der Commerzbank und seit über drei Jahrzehnten Motor des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen Unicef, wird weiterhin den Gala-Abend organisieren und als Moderator durch die Ballnacht führen.

Nach 30 Jahren feierte die Tanz- & Tennis-Gala im Vorjahr ihr Finale. Damals hatte die Commerzbank als Gastgeber versprochen, Überlegungen zur Fortsetzung anzustellen und dabei den karitativen Charakter stärken in den Fokus zu nehmen. Das Ergebnis: Es geht mit einer Unicef-Gala weiter. Der neue Niederlasssungsleiter der Commerzbank, Heribert Bohnen: "Wir freuen uns, dass wir mit Unicef-Partnern diese gesellschaftlich-karitative Institution in Neuss in dieser Form fortsetzen können." Der Kartenvorverkauf beginnt am 10. September.

(lue-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort