Neuss Talk auf dem blauen NGZ-Sofa mit Assmann

Neuss · So informativ wie kurzweilig geht es zu, wenn NGZ-Redaktionsleiter Ludger Baten zum Gespräch auf dem blauen NGZ-Sofa einlädt. Sein nächster Gast ist Monsignore Guido Assmann, der am morgigen Dienstag um 19 Uhr zum Talk ins „Drusus 1“ (Drususallee) kommt.

 Msgr. Guido Assmann ist seit August 2007 Oberpfarrer und Kreisdechant.

Msgr. Guido Assmann ist seit August 2007 Oberpfarrer und Kreisdechant.

Foto: NGZ-Online

In der Veranstaltungsreihe der Neuß-Grevenbroicher Zeitung geht es um Politik und Wirtschaft, um Kirche und Kultur, um Sport und Schützenwesen. Das wird auch bei dem Geistlichen nicht anders sein, der nicht nur seit gut dreieinhalb Jahren als Oberpfarrer an St. Quirin wirkt, sondern auch als Kreisdechant für mehr als 177 000 Katholiken verantwortlich ist.

Einen Tag nach dem Talk mit dem Oberpfarrer zieht das blaue NGZ-Sofa nach Dormagen um. Dort nimmt am Mittwoch um 18.30 Uhr im Foyer der VR-Bank an der Kölner Straße der Chempark-Leiter Walter Leidinger Platz. Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort