1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Rhein-Kreis Neuss: Talentierte Bands und Solokünstler für "Tontalente" gesucht

Rhein-Kreis Neuss : Talentierte Bands und Solokünstler für "Tontalente" gesucht

Er ist erfolgreicher Musikproduzent und vielen bereits aus der Jury der Pro-Sieben-Castingshow "Popstars" bekannt: Dieter Falk. Er sucht wieder talentierte Bands und Solokünstler für den Musikwettbewerb "Tontalente".

Letztes Jahr wurde das Event rund um den Eurovision Song Contest in Düsseldorf ins Leben gerufen. Der Rhein-Kreis unterstützt das Projekt und weist darauf hin, dass sich interessierte Bands und Solisten zwischen 14 und 35 Jahren, die noch keinen Plattenvertrag haben, bis Mittwoch, 22.

August, mit ihren Songs auf der Internetplattform www.tontalente.com bewerben können. Bewerbungsunterlagen sollen sie an bewerbung@tontalente.com senden. Eine Jury aus Experten wählen die besten 10 Teilnehmer aus, die in der Düsseldorfer Tonhalle auftreten dürfen. Der Gewinner erhält 5000 Euro.

(NGZ)