Neuss Tagsüber: Raub mit Reizgas

Neuss · Neuss (NGZ) Am helllichten Tag, am Samstag gegen 16.45 Uhr, kam es in der Neusser Innenstadt zu einem Raubüberfall in einem Lebensmittelgeschäft.

Ein bisher unbekannter Mann reihte sich in die Schlange wartender Kunden an der Kasse ein. Als eine Kundin vor ihm gerade zahlte, griff er zum Reizgas und sprühte dieses in Richtung Verkäuferin.

Er griff in die Kasse und entwendete Bargeld in unbekannter Höhe.

Danach verließ der Mann fluchtartig das Geschäft und lief über die Kirchstraße davon.

Die Kassiererin wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, sehr dünn.

Er machte nach Beschreibung des Opfers eine ungepflegte Erscheinung, hatte lichtes hellblondes Haar.

Er soll bekleidet gewesen sein mit einem roten T-Shirt. Hinweise in dieser Sache werden erbeten an die Kriminalpolizei in Neuss unter 0 21 31/ 30 00.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort