Einbrecher unterwegs Täter verletzte sich beim Einstieg

Einbrecher unterwegs · Wieder einmal musste sich die Polizei mit den Folgen einiger Einbrüche in Neuss beschäftigen. Ein Ziel war in der Nacht zum Mittwoch eine Imbissstube am Berghäuschensweg. Die Unbekannten schlugen ein Loch in eine Fensterscheibe, stiegen ein und entwendeten das Wechselgeld aus der Kasse. Offenbar hat sich ein Täter verletzt, denn am Tatort wurden Blutspuren gefunden.

An der Osterather Straße war ein Büro Ziel von Einbrechern. Zwischen Dienstag Abend und Mittwoch morgen, 8 Uhr, zertrümmerten die Unbekannten ein Fenster, stiegen ein und bedienten sich. Sie stahlen einen Computer, zwei Flachbildschirme und eine tragbare Satellitenanlage.

Einbruch Nummer drei registrierte die Polizei in der Nordstadt. Zwischen 18 und 19.35 Uhr haben Einbrecher am Dienstag an der Straße Am Kotthauser Weg die Kellertüre eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Sie gelangten nach oben in die Wohnräume und durchstöberten sie. Nach bisherigen Feststellungen haben sie zumindest Bargeld erbeutet.

Hinweise zu allen Fällen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 3000 in Neuss entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort