1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neusser TV-Familie: Sylvana Wollny ist schwanger

Neusser TV-Familie : Sylvana Wollny ist schwanger

Gute Nachrichten von den Wollnys: Tochter Sylvana (21) ist schwanger von ihrem Freund Florian. In der wöchentlichen Doku-Soap auf RTL2 soll die Geburt des Wollny-Babys thematisiert werden.

Nach der Trennung von Silvia und Dieter Wollny macht die Großfamilie aus Neuss wieder mit positiven Nachrichten von sich reden. Tochter Sylvana ist schwanger von Freund Florian. Das bestätigte RTL2 am Dienstag auf Anfrage unserer Redaktion. Die 21-Jährige befinde sich jenseits der zwölften Schwangerschaftswoche. Nähere Angaben machte der Sender nicht. Laut "Bild"-Zeitung soll sich Sylvana im fünften Monat befinden.

Geburt Thema in der Doku-Soap

Die Geburt des Kindes soll in der Doku-Soap thematisiert werden. "Die Familie Wollny hat sich zu einem festen Bestandteil des RTL 2-Programms entwickelt und erfreut sich einer sehr treuen Fangemeinde. Das Format erzählt die Erlebnisse der Großfamilie hautnah. Natürlich interessieren sich die Zuschauer auch für die Schwangerschaft und freuen sich auf die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes", sagt Martin Blickhan von RTL2. Der Sender ließ die Art der Aufarbeitung jedoch offen.

Die gestrige Folge der Doku-Soap beschäftigte sich mit dem Abschied von Wollny-Vater Dieter. Er verließ die Großfamilie wegen einer anderen Frau. Rund 1,93 Millionen Zuschauer sahen, wie sich Sylvanas Freund Florian für das Ehe-Aus der Wollnys mitverantwortlich fühlte. "Seit ich bei euch eingezogen bin, ging es mit der Ehe bergab", klagte er gegenüber Sylvana. Wollny-Mutter Silvia redete ihm diesen Gedanken aber aus. Sie versicherte ihm, dass er keine Schuld trage und er seinen Platz in der Familie habe. Dieser dürfte sich durch Sylvanas Schwangerschaft nun noch verfestigt haben.

Hier geht es zum Bericht über die gestrige Folge.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Neuss: Wollny-Mutter traurig nach Auszug ihres Mannes

(url)