Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Neuss Sturz mit dem Motorradroller

Neuss · Grimlinghausen (NGZ) Mit schwersten Verletzungen wurde in der Nacht zum Donnerstag ein 23-Jähriger aus Rosellen ins Krankenhaus gebracht.

Grimlinghausen (NGZ) Mit schwersten Verletzungen wurde in der Nacht zum Donnerstag ein 23-Jähriger aus Rosellen ins Krankenhaus gebracht.

Er war um kurz nach Mitternacht auf der Jagenbergstraße in einen Unfall verwickelt, an dem er nach Ansicht der Polizei vielleicht nicht ganz unschuldig war.

Denn die Beamten stellten in der Atemluft des jungen Mannes Alkoholgeruch fest und entnahmen ihm im Krankenhaus deshalb eine Blutprobe. Zu dem Unfall kam es nach Darstellung der Polizei, als ein 25-jähriger Neusser mit seinem VW-Kastenwagen von der Jagenbergstraße nach links auf das Firmengelände der Metro abbiegen wollte.

Er musste erst ein entgegenkommendes Auto durchlassen, übersah dann allerdings offensichtlich den von der B 9 herannahenden Rollerfahrer. Trotz eines Bremsversuches konnte ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindert werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort