Neuss Strauss-Gala fällt aus - Alternative ist Phantom der Oper

Neuss · Am 15. Januar sollte das Gastspiel der "Wiener Johann Strauss Walzer-Gala" um 17 Uhr in der Stadthalle stattfinden. Aus produktionstechnischen Gründen muss das Konzert abgesagt werden, soll aber aufgrund der guten Nachfrage nächstes Jahr nachgeholt werden.

Der Veranstalter macht den Ticketbesitzern folgendes Angebot: Für alle, die bereits ein Ticket für die "Wiener Johann Strauss Walzer-Gala" erworben haben, gilt nun das Angebot, ihr Ticket gegen zwei Tickets für "Die Phantom der Oper-Gala" am gleichen Tag zu tauschen: 15. Januar "Die Phantom der Oper-Gala", 20.30 Uhr in der Stadthalle.

Wer von dem Tauschangebot Gebrauch machen möchte, wendet sich an die Vorverkaufsstelle, an der die Tickets erworben wurden oder an die Tourist-Info Neuss unter 02131-4037795. Natürlich können die Tickets auch an den Vorverkaufskassen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden, sagt der Veranstalter.

(dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort