Andreas Degelmann wird neuer Geschäftsführer Paul Neuhäuser beendet Tätigkeit bei der St.-Augustinus-Gruppe

Neuss · Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Paul Neuhäuser, beendet seine Tätigkeit und möchte einen Generationenwechsel einläuten. Sein Nachfolger übernimmt zum 1. Oktober.

 Seit 2004 Geschäftsführer: Paul Neuhäuser.

Seit 2004 Geschäftsführer: Paul Neuhäuser.

Foto: Augustinus-Gruppe

(jasi) Aus aktuell drei Mitgliedern besteht die Geschäftsführung der St.-Augustinus-Gruppe mit Hauptsitz in Neuss, ihr Vorsitzender ist Paul Neuhäuser. Dieser zieht sich jedoch Ende September nach mehr als 20 Jahren in der Geschäftsführung von seinem Posten zurück. Das teilte die Augustinus-Gruppe am Dienstag mit. Damit möchte der 63-Jährige einen Generationenwechsel einläuten, wie das Unternehmen mitteilt.