Autos und Motorroller beschädigt Spur der Verwüstung

Autos und Motorroller beschädigt · Wahrscheinlich waren es die gleichen Täter, die in der Nacht zu Freitag in der Stadt eine Spur der Verwüstung hinterließen. Davon geht die Polizei aus, die gleich mehrere Fälle vorsätzlicher Sachbeschädigung zu bearbeiten hatte. Die Serie begann in der Schillerstraße, wo von drei geparkten Wagen die Außenspiegel abgetreten wurden.

Die Spur führt dann weiter über die Straße Obererft, die Nordkanalallee, die Fontanestraße bis zur Kölner Straße. An einem Geschäft wurden an der Außenbeleuchtung Glühbirnen zerstört, Blumen aus Kübeln gerissen und auf die Straße geworfen.

Zuletzt wurden im Bereich Kölner Straße an drei Autos die Motorhauben zerkratzt und an einem Motorroller der Gaszug heraus gerissen und die Sitzbank beschädigt. Wer zu diesen Taten Angaben machen kann, wird um einen Anruf beim Kommissariat drei der Kripo Neuss gebten. Telefon: Neuss 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort